top of page
  • AutorenbildWhat's Next Institute

Glaubenssätze: Keynote beim BalanceUp Summit 2023

Aktualisiert: 16. Nov. 2023



Der Balance Up Summit brachte am 11. Oktober on- und offline fast 1000 Menschen zusammen, die das Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie bewegt. Zu den Speakerinnen zählten unter anderem die Anthropologin Bettina Ludwig, Frauenministerin Susanne Raab und What's Next Gründerin Elisabeth Mayerhofer. In ihrer Keynote zum Thema "Glaubenssätze - wie sie uns die Zukunft verbauen und was wir dagegen tun können" erarbeitete sie mit den Teilnehmer:innen interaktiv neue Blickwinkel auf den Möglichkeitsraum Zukunft und was sich davon für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf lernen lässt.


Summit-Moderatorin Bettina Kerschbaumer dazu:

Im Rahmen des BalanceUp Summit 2023 durfte ich Elisabeth Mayerhofer als Speakerin erleben. Nicht nur, dass ich durch ihre Expertise einen neuen Blick auf die Vielfalt der möglichen "Zukünfte" mitgenommen habe, fand ich es besondersrsrischend was unsere Glaubenssätze mit der "Wahl der richtigen Zukunft" zu tun haben. Wir erlebten eine sehr fundierte, sehr durchdachte und gleichzeitig sehr erfrischende Auseinandersetzung mit demThema "Zukunft" - zu der ich dem WHAT'S NEXT INSTITUTE nur gratulieren kann!

Der Balance Up Summit war auch 2023 wieder ein großer Erfolg! Schön, dass WHAT'S NEXT mitwirken durfte um Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema zu schaffen.

BalanceUp Summit Initiatorin Lisi Molzbichler freut sich zurecht über ein gelungenes Event

Fotocredit: Barbara Lachner

Kommentare


bottom of page