top of page
  • AutorenbildWhat's Next Institute

Unser Netzwerk wächst

Aktualisiert: 29. Feb.

Die Zukunft ist und bleibt eine Co-Creation Aufgabe! Mit unseren Zukunftsbegleiter:innen verbinden wir Perspektivenvielfalt und Kompetenz. Und unser Netzwerk wächst: Ein herzliches Willkommen an Alexander Grünwald von gLAB!


"Mit Alexander Grünwald als Zukunftsbegleiter bauen wir unsere Kompetenz in den Bereichen Public Management, Wirkungssteuerung, Partizipation und Innovation insbesondere für den öffentlichen Sektor weiter aus."

freut sich WHAT'S NEXT Gründerin Elisabeth Mayerhofer auf die Zusammenarbeit.



Alexander versteht sich als Architekt des Wandels und Brückenbauer. Er entwickelt mit über 15 Jahren Erfahrung innovative Lösungen für den öffentlichen Sektor. Seine Expertise spannt sich von der Implementierung wirkungsorientierter Managementsystem bis hin zur Einführung fortschrittlicher Praktiken in Partizipation, Innovations- und Wissensmanagement sowie Digitalisierung und New Work.



Alexander dazu:

"Durch die maßgeschneiderte Umsetzung von Projekten in den Fokusbereichen Organisationssteuerung, Veränderungsmanagement und Partizipation, arbeite ich mit an den zentralen Stellschrauben eines zukunftsfähigen und nachhaltigen öffentlichen Sektors."

Mehr zu Alexander Grünwald gibt es auf LinkedIn und auf der gLAB Website


Comments


bottom of page