top of page
  • AutorenbildWhat's Next Institute

Kick-Of für ein Innovationsjahr in der Bildung

Anfang Jänner lud die Innovationsstiftung für Bildung zum Neujahrsempfang unter dem Motto "Zukunft umschreiben" ein. Zahlreiche Mitglieder der Bilundgsinnovationscommunity waren diesem Aufruf gefolgt. WHAT'S NEXT Gründerin Elisabeth Mayerhofer führte als Moderatorin durch den Abend.

"Wir werden die Zukunft immer wieder mal umschreiben müssen. Es gibt sie nämlich nicht nur in einer Version, sondern in vielen. Innovative Bildung ermöglicht uns, den Möglichkeitsraum Zukunft zu gestalten", so Mayerhofer in ihrer Einbegleitung.

Neben Impulsen von Stiftungsvorstand Jakob Calice gab es eine beeindruckende Präsentation der einzigen Unterstufen-Schüler:innen Firma Österreichs und eine Mini-Expo mit zahlreichen Angeboten zum ausprobieren.


Comments


bottom of page